Allgemein
- Einfache Bedienung, keine Schulung von Personal notwendig
- Lautstärke einfach zu justieren
Montage / Installation
- VoiceBridge-Einheiten aufkleben
- Mit Kabel und Netzteil (oder Bluetooth-Headset) verbinden
- Die VoiceBridge misst sich ca. 5-10 Sekunden lang automatisch ein
Einrichtung
- Keine Einbindung in bestehende Systeme oder Netzwerke erforderlich
Aktivierung / Deaktivierung
- Infrarot-Sensoren erkennen automatisch, ob eine Person vor dem Gerät steht
- Aktivierung / Deaktivierung erfolgt automatisch
Reset-Stati
Reset-Tastenbetätigung > 3 sec (Abstandseinrichtung zur automatischen Aktivierung des Mikrofons auf der Kundenseite)
- Hier kann Abstand zum Sprecher auf der Kundenseite im Bereich von 10 - 100 cm eingestellt werden. Dazu muss sich eine Person im gewünschten Abstand vor dem Gerät befindet.
- Wenn die rote und grüne LED auf der Personalseite von ON auf blinkend wechseln, wurde dieser Abstand erfolgreich übernommen.
Reset-Tastenbetätigung kurz (Mikrofon auf der Kundenseite dauerhaft an)
Hinweis: Die MIC-Taste auf der Personalseite schaltet nur das Mikrofon der Personalseite an/aus (Mute).
- Es darf sich hierfür niemand vor dem Mikrofon auf der Kundenseite befinden (die linke LED leuchtet rot).
- Nur in diesem Zustand kann der IR-Sensor durch kurze Betätigung der Reset-Taste deaktiviert werden.
- Das Mikrofon auf der Kundenseite ist dann dauerhaft an (die linke LED geht aus).
- Zur Reaktivierung des IR-Sensors muss die Reset-Taste erneut kurz betätigt werden.
Hinweis: Die Mikrofone der VoiceBridge sind für hochwertigen Empfang von Sprache durch weit entfernte Personen nicht ausgelegt. Der Abstand zum Mikrofon auf der Kundenseite sollten durch den IR-Sensor bestimmt werden!
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.