Allgemein
Gegensprechanlage mit Bluetooth®-Technologie, zum Nachrüsten
- Klare und verständliche Kommunikation an Kassen und Infoschaltern trotz Schutzmaßnahmen, Sicherheitsabstand, Hygienewände und Schutzmasken.
- Die Bluetooth-Sets eignen sich besonders für Arbeitsplätze, an denen das Personal sich während des Kundengesprächs im Raum bewegen muss.
- Komplett-Set „Standard“eignet sich besonders für Arbeitsplätze, an denen das Personal fest an einem Ort steht oder sitzt und sich nicht von der Sprechstelle wegbewegt.
- Infrarot-Sensoren erkennen automatisch, ob eine Person vor dem Gerät steht.
- Keine Einbindung in bestehende Systeme oder Netzwerke erforderlich
- Einfach zu reinigen
- Lautstärke einfach zu justieren
- Einfache Bedienung, keine Schulung von Personal notwendig
Versionen
- VoiceBridge Bluetooth, bestehend aus Kundensprechstelle und Bluetooth-Headset für Personal (Art.Nr. 111-020-04-300-00)
- VoiceBridge Standard + Bluetooth, bestehend aus Kunden- und Personalsprechstelle sowie Bluetooth-Headset für Personal (Art.Nr. 111-020-03-200-00)
Video
Lieferumfang
Bluetooth-Set bestehend aus:
- 1 × Sprechstelle für Kunde
- nur VoiceBridge Standard + Bluetooth: 1 × Sprechstelle für Personal
- 1 × Bluetooth-Headset (Kopfhörer mit Mikrofon)
- 1 × Netzteil
- 1 × Verbindungskabel (1m)
- 1 × Netzkabel: (2m)
- 1 × doppelseitiges Klebeband
Zubehör
- Weitere Kabel 2m und 5m
- Akku VoiceBridge (zum Betrieb aller VoiceBridge-Sets ohne Netzteil)
→ WHD präsentiert: VoiceBridge - Gegensprechanlage
→Betrieb, Bedienung, Montage & Installation
→ zum Shop
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.